Tuesday 3 January 2017

Robby Dss Forex

Kommen Surfen Fx mit mir System Hallo Fellows Trader, möchte ich meine Strategie teilen, um Forex täglich ohne Angst zu handeln. Ich benutze die meiste Zeit 3 ​​Mal Rahmen: Tages-Chart. Blick auf den Trend für den Tag 15 Minuten-Chart. Auf der Suche nach Retracement 5-Minuten-Chart. Um einen Eintrag zu lokalisieren traf ich mit diesem System nur einen Monat, aber ich hatte gute Resultate. Das, warum ich mit Ihnen teilen möchten. Wenn Sie Konstruktive Vorschläge, die Sie in diesem Thread teilen können. Ich gebe Ihnen 2 Möglichkeiten, um einen Handel in der nächsten Post geben: 1- Konservative 2- Aggressive DIE RECENT VERBESSERUNG DES SYSTEMS (empfohlen) 1) LONG TRADE RULE Joined Jun 2006 Status: Fx Trader 2,199 Beiträge Hi Fellows Trader, Wenn Sie irgendwelche Zweifel haben, um zusammen geklärt zu werden, das Sie Ihr Diagramm veröffentlichen, werde ich versuchen, mehr Konstruktive Erklärungen zu geben, also können Sie besser im futur handeln. BTW, ich Handel 4 Majors Paare. GbpUsd, EurUsd, AudUsd, UsdJpy. Denn ich hatte mit diesen Paaren mehr über ein Jahr mit der Strategie getestet. In der Vergangenheit habe ich Cowabunga System in Babypips nur GbpUsd Handel. Aber die MAs sind hinterher. Wenn es eine Konsolidierung ist es sehr schwer zu handeln. Aber Heiken Ashi ist perfektes Werkzeug, um den Trend für den Tag in der Tages-Chart zu bestimmen. Es ist wichtig, dont setzen viele fancy Indikatoren auf Ihrem Diagramm, weil es Sie blind machen kann. Aber Sie können alle Indikatoren, die Sie wollen, wenn Sie denken, es ist absolut notwendig für Ihren Erfolg auf lange Sicht zu verwenden. Ein Fxtrader zu sein, ist nicht einfach. Man muss hart arbeiten. Ja. Das ist der Hauptpunkt. Alles, was ich hier sehen kann, sind tatsächlich Bilder, die die Vergangenheit beschreiben. Die Einträge schauen am besten jetzt, aber haben Sie die gleichen Diagrammabbildungen zu der Zeit in der Vergangenheit, die Sie innen gingen, oder lief likeplan, um den Handel einzugeben. Die jetzt alle die gleiche alte Geschichte. Indis sind neu streichen, hinkend. bla bla bla. Einmal HA Kerze geschlossen gibt es keine neu gestrichen. THV kann repaint, aber sobald die 2 Zeilen überquert es gibt Ihnen eine solide Bestätigung. Aber das ist nicht das Problem für mich. THV ist wie MACD. Aber MACD ist sehr verzögert. Ich denke, THV ist besser als MACD. Wenn THV Farbe ändert, gibt es uns eine Frühwarnung der Preishandlung. DSS wird nicht neu gestrichen Stochastik wird nicht neu lackiert, sondern verzögert. Das ist nicht das Problem für mich. MA ist nicht neu gemalt, aber verzögert. Das ist nicht das Problem für mich. Supertrend wird nicht neu gestrichen trendwave wird nicht neu gestrichen Signaleintrag wird nicht neu gestrichen Kanal wird nicht neu lackiert, aber manchmal, wenn Sie zurück zu 1 Monat Daten gehen, kann der Kanal die Amplitude ein wenig ändern. Aber das ist nicht das Problem für mich. NB. Es tritt auf, weil es ein Problem mit dem Algorithmus gibt. Aber wenn THV Linie wegen der Natur des Preises neu gestrichen wird. Preis ist dynamisch. So wird der Algorithmus neu berechnet. Manchmal gibt der Begriff des Nacheilens uns einen Sicherheitseintrag. Da der Handel der oberen und unteren ist eine Doom-Strategie leicht bläst Konto sehr schnell. Ein Fxtrader zu sein, ist nicht einfach. Man muss hart arbeiten. Ich erinnere mich nicht genau das THV-Histogramm, aber Sie können zum Thread THV-System gehen, endgültige Ausgabe. Ich nahm den Indikator von dort. Auch können Sie Google-Suche. Ich hatte die Strategie mehr ein Jahr mit der Berücksichtigung des THV-Histogramms getestet. Weil es mir einen frühen Richtungswechsel gibt. Sobald das Histogramm unter der Nulllinie sitzt, wird der Trend fast wieder aufgenommen. Es gibt weniger Pips auf dem Tisch. Ein Fxtrader zu sein, ist nicht einfach. Man muss hart arbeiten. Tag: robby dss Der eigentliche Robby DSS Forex Indicator, abhängig von einem guten schnellen Moving Average und auch der Stochastic-Oszillator schwankt zwischen 5 (überverkauft) sowie fünfundneunzig (überkauft) schwere Blutdruckmessungen. Die tatsächliche Indikator bietet Investoren zusammen mit lesbaren Kauf und verkaufen Punkte. Rot gefärbte Punkte bedeuten machbare Marktaufzeichnungen. Azurblaue Punkte bedeuten machbare Kaufdatensätze. Der Kauf und Verkauf Signale Kauf: Innerhalb von Uptrends erwarten das erste azur uns schauen dot. MARKET: Innerhalb der unteren Trends warten die ersten rot-farbigen uns dot zu schauen. Erhalten Sie die tatsächlichen Robby DDS Forex Metatrader vier Indicator. Konfigurierbare Indikatorauswahl EURUSD Jeden Tag Grafikinstanz. Andere suchten nach kostenlosen Robby DDS fores Oszillator Robby DSS Forex Robby DSS-Indikator erklären robby dss forex Oszillator ex4 Robby DSS Forex-Indikator robby dss bressert mit Alert Robby DSS Bressert Colored ex4 HFT Forex EA forexwinners netforexcategoryindicators Robby DSS Forex Oszillator dss bressert leistungsstarken herunterladen robby dss Devisen-Oszillator Scalper DSS


No comments:

Post a Comment