Friday 27 January 2017

Ezekiel Forex

Endlich gestartet, um die Öffentlichkeit: The Real Profi Forex Tools verwenden von Real Forex Traders (Bitte tragen mit den hässlichen Grafiken und Schriften, wie wir sind Forex Händler nicht Grafik-Designer) Hier39s, warum Sie dies benötigen: Professionelle Forex-Eintrag mit Money Management Feature - It Erlaubt Ihnen, wie ein Profi zu handeln. Professionelle Forex-Händler verwenden diese. Shouldn39t Sie - Um im Forex-Handel erfolgreich zu sein, macht das Geldmanagment und die Handelspsychologie 90 der Gewinnchancen aus. Diese professionelle Forex-Tool kümmern wird. - Es ist ein Geld-Management-System eingerichtet. Sie geben Ihr gewünschtes Risiko ein und das System berechnet automatisch die richtige Losgröße für den Handel. - Professionelle Forex Trader werden reich, weil der COMPOINGING. Diese professionelle Forex Tool hat diese für Sie als gut. Wenn Ihre Kontobewegungen anwachsen, wird es die Anzahl der Lizenzen entsprechend Ihrer Kontogröße erhöhen. Da Ihre Kontogröße mit Verlusten sinkt, wird die Losgröße ebenfalls sinken. Mit diesem System in Kraft, werden Sie in der Lage, Ihr Kapital massiv mit Compoundierung und noch nicht über Hebelwirkung. - Verpassen Sie nicht mehr gute Trades. Sie wissen, dass inorder, um eine richtige Position Sizing basierend auf Ihrem Kontostand zu berechnen ist Zeit verschwenden und frustrierend. Und Sie können es Ihnen geschehen, wenn Sie ein gutes Geschäft gesehen, aber durch die Zeit, die Sie die richtige Menge Größe berechnet haben, um mit Handel. Der Handel ist schon weg von Ihrem Weg. Dies wird nicht mehr passieren, mit dem professionellen Forex-Tool. - Sie werden nicht mehr eine falsche Losgröße eingeben. Wenn Sie eine falsche Losgröße vorher eingegeben hatten, wissen Sie, dass es Ihr Konto verursacht, Geld zu verlieren, in dem Sie profitiert haben sollten. Z. B. Sie normalerweise Gefahr 2 pro Handel. Aber auf einem Szenario haben Sie eine Menge Größe falsch eingegeben und riskiert 5, die Handel. Als Ergebnis haben Sie einen Verlust auf, dass Handel und Verlust 5 Ihres Kontos. Ihre bisherigen Einnahmen von 2 pro Handel konnten diesen Verlust nicht abdecken. Als Ergebnis einer falschen Losgröße hat Ihre Kontogröße einen Verlust statt eines Gewinns. - Geben Sie den Handel mit Leichtigkeit und mit sofortiger Ausführung. Sie sind nun in der Lage, den Handel ohne Stress der Berechnung der richtigen Losgröße eingeben. Und die Professional-Forex-Tool ist so schnell, dass es sofort ausgeführt wird, sobald Sie den Handel eingegeben. Im Devisenhandel zählt jede Sekunde. Und das ist der Grund, warum professionelle Forex-Händler verwenden. - Es erlaubt Ihnen, einen Handel in verschiedenen Prozentsatz aufzuteilen. Beispielsweise. Ihr Trading-Stil Kompromisse von 2 Gewinn-Punkte in einem einzigen Handel. Sie können den Handel in 2 basierend auf Ihrem Prozentsatz aufteilen. Also, wenn Sie normalerweise 2 pro Handel riskieren. Sie können 2 Trades mit einem Risiko von jeweils 1 eingeben. Auf diese Weise können Sie 2 Gewinnerzielungsziele haben. Wenn Sie möchten, können Sie auch Trades wie ein mit dem Risiko von 1,2 und einem anderen mit einem Risiko von 0,8 eingeben. Das fügt auch bis zu 2. Daher können Sie einen Handel irgendwie Sie es wollen. - Es entfernt weg die Emotionen Wir alle wissen, Emotionen ist der No.1 Killer im Devisenhandel. Mit dem Professional Forex Tool sehen Sie NICHT den Kontostand und die gehandelte Losgröße. Daher geben Sie immer einen Handel mit einem richtigen Geld-Management. Der Grund dafür ist, dass. Zum Beispiel: Wenn wir in der Lage sind zu sehen, den Kontostand, den wir haben, und wenn wir sehen, dass unser Konto Größe fallen. Wir werden dazu neigen, höhere Losgrößen einzugeben, um das Geld, das wir verloren haben, rückgängig zu machen. Aber wir wissen, dass, indem Sie höhere Losgrößen, wir wahrscheinlicher werden, um schließlich alles zu verlieren. Daher durch den nicht sehen den Kontostand und die Losgröße zu handeln. Wir sind in der Lage, einen Handel korrekt auf der Grundlage der richtigen Beurteilung und nicht auf der Grundlage von Emotionen. - Einfache und einfach zu bedienende Schnittstelle (Nichts kompliziert) 1) Geben Sie einfach Ihr Risiko 2) Geben Sie Ihre Stop Loss Preis 3) Geben Sie Ihre offenen Preis. Wenn es eine sofortige Ausführungsreihenfolge ist, halten Sie es bei 0,0. Wenn es sich um einen ausstehenden Auftrag handelt, geben Sie einfach die gewünschte Stufe ein. ProForexTool berechnet dann automatisch Ihre Losgröße und führt Ihren Handel aus. - Wissen, wann ist die kommenden News (Zeit links Feature), (Auswirkungen der Nachrichten) und die Paare, die es beeinflusst. Alle professionellen Forex Trader müssen fundamentale Analyse mit der technischen Analyse zu kombinieren. Mit diesem News-Indikator werden Sie nun in der Lage sein, die kommenden Nachrichten zu erfahren und eine weise Entscheidung darüber, ob zu handeln oder den Handel zu vermeiden. - Es zeigt automatisch die Nachrichten, die das Paar betroffen ist. Und es funktioniert für alle Paare. Zum Beispiel: Forex Pair: Eur Usd wird die Nachrichten von Eur und Usd zeigen. Und Forex-Paar: Cad Jpy wird die Nachrichten von Cad und Jpy zeigen. Auf diese Weise kennen Sie die genauen Nachrichten, die dieses bestimmte Paar beeinflussen werden. Diese News-Indikator ist ein super wichtiges Werkzeug, das alle Forex-Händler braucht. - Wissen Sie genau, wann der Barcandlest sich in einem bestimmten Zeitrahmen schließen wird. Es zeigt einen Countdown-Timer am letzten Barcandlestick. Zeigen, wie viele Minuten, dass bestimmte barcandlest schließe. Mit dieser Funktion wissen Sie genau und genau, wann ein Barcandlestick schließt und nicht mehr verlassen sich auf Ihre Computer-Timing, die wirklich ungenau ist. Die meisten professionellen Forex-Händler geben einen Handel genau, wenn ein barcandlestick schließt. Als solches ist dieses eine wichtige Eigenschaft, zum auf ihm aufzuhalten. - Erlaubt Ihnen, einen Handel zu setzen und zu vergessen. Bedeutung, wenn Sie einen Handel eingegeben haben. Und Sie wollen Ihre Stop-Loss auf einen bestimmten Punkt verschoben werden, wenn es ein bestimmtes Ziel schlägt. Sie müssen dies nicht mehr manuell tun. Sie sind nun in der Lage, diese Funktion zu nutzen und Ihre Stop-Loss wird automatisch an das gewünschte Ziel zu bewegen, wenn Ihr Punkt getroffen wird. All dies wird in der Lage sein, konfiguriert und jetzt können Sie einen Handel geben und lassen Sie die Professional Forex Tool die Arbeit erledigen. Auf diese Weise werden Sie nicht emotional beteiligt sein, da Sie nicht mehr brauchen, um zu halten starrte auf die Charts zu warten, für die Zeit für Sie Ihren Stop-Loss zu verschieben. Warum müssen wir diese Funktion nutzen: Wir wollen die meisten der freien Trades zu bekommen. Freie Trades bedeutet, dass, sobald es ein bestimmtes Ziel trifft, können wir entweder einen gewissen Gewinn aus dem Tisch und verschieben die verbleibende Position zu brechen sogar. Daher mit unserem Stop-Loss für die verbleibende Position zu brechen, auch wenn der Handel dreht sich gegen unseren Weg. Wir machen keinen Verlust. Dies ist ein wichtiges Merkmal, wie der Eintritt in freie Trades ist, was wir tun sollten die ganze Zeit. Der Schlüssel zum Geld im Forex ist, nicht Geld zu verlieren. Durch den Eintritt in freie Trades die ganze Zeit, werden wir nicht verlieren Geld und ist in der Lage, konsequent wachsen unser Konto. Durch diese Funktion können Sie Ihren Computer verlassen und doch wissen, dass Ihr Handel ist fest und sicher in Kraft. Alles, was ein professioneller Forex Trader braucht Da Sie gehen, haben wir alles, was ein professioneller Forex Trader braucht. Und das ist der Grund, warum professionelle Forex-Händler in der Lage, massives Geld konsequent zu machen. Diese professionelle Forex Tool ist auch eine monatliche Abonnement von 97month oder mehr wert. Da es sich um eine neue Markteinführung handelt, werden wir den Preis vorläufig niedrig halten. Sie werden in der Lage, die volle persönliche Lizenz aller oben genannten Funktionen bei nur 97 Nett zu bekommen. Keine monatlichen Abonnements. Bitte beachten Sie, dass der Preis nur für Ihren persönlichen Gebrauch bestimmt ist und Sie nicht weitergeben oder weiterverkaufen können. Sie sind auch zurück durch eine 60 Tage keine Fragen bitten Geld zurück Garantie, wenn Sie das Gefühl, dass dies nicht für Sie ist. Nachdem Sie die Zahlung vorgenommen haben, können Sie die Software sofort herunterladen. Keine Wartezeit erforderlich. Um Ihre Forex Erfolg, P. S: Achten Sie darauf, versuchen Sie es kostenlos mit unserem 60 Tage keine Frage stellen Geld zurück Garantie. Ich bin sicher, dass, sobald Sie es verwenden, können Sie es nicht tun. Dies ist, wie gut das ist. Holen Sie es, wenn Sie es immer noch sehen, verrückt Preis bei 97.Primary Menu Mein Name ist Ezekiel Chew, Gründer von Asia Forex Mentor. Einige Leute können bereits wissen, wer ich bin, aber für diejenigen, die nicht bin ich ein Vollzeit-Forex Trader mit über einem Jahrzehnt Erfahrung. Mein Ziel ist es, zur Forex-Gemeinschaft zurückzukehren und meine Lehren mit unerfahrenen und erfahrenen Händlern zu teilen. Es ist eine Tatsache, dass es viele Herausforderungen, wenn es um Forex kommt, und Im sicher, dass die meisten von Ihnen, die dies lesen, über diese Herausforderungen kommen. Zum Beispiel haben Sie jemals bezahlt Tausende von Tausenden von Dollar an Forex Seminare und Workshops zu denken, dass Sie lernen, den Schlüssel zum Erfolg, nur um alles zu verlieren oder vielleicht sind Sie einer jener Händler, die gutes Geld in Forex mit herrlichen gemacht haben Trades und gewinnende Streifen, aber dann haben Sie schließlich alles verloren Wenn diese beiden Beispiele klingen, wie Sie glauben mir, du bist nicht allein. Viele Leute haben Tausende und Tausende von Dollar investiert, um Forex-Handel zu lernen, haben aber nicht gelungen, Forex-Erfolg zu erreichen. Stattdessen verloren sie eine Tonne Geld und sind wieder auf Platz eins. Ive gewesen dort, getan, dass ich in einer Familie von sechs mit zwei Schwestern und einem Bruder aufwuchs. Als ich jung war, hatten wir eine ernste finanzielle 8220tragedy8221, wo wir von Brot in den Mund leben müssen. Durch die verschiedenen Rückschläge und Härten, es hart meinen Charakter in wollen große erreichen und vor allem finanziell frei. Und niemals mehr in einem solchen Finanzstaat zu sein. Ich begann zu lernen, Geld zu verdienen, was mich in die Investment-Welt brachte. Ich begann über all die verschiedenen Anlageinstrumente zu lesen. Je mehr ich las, desto mehr wurde ich daran interessiert. Ich begann, andere Papier Investitionen Fahrzeuge wie Aktien, Investmentfonds Trust, Rohstoffe, Aktienoptionen Optionsscheine und schließlich Forex Forschung. In der Tat entfachte Forex mein Interesse mehr als die anderen. Dies ist wahrscheinlich, weil mein Vater immer warnte uns über Aktien, erzählt uns, weg von ihnen zu halten. Schließlich wollte er nicht, dass wir wie er werden oder wie er kämpft. Alles geschieht aus einem Grund, und ich bin froh, mein Vater war so hartnäckig über bleiben weg von Aktien oder ich hätte nicht Forex-Handel als meine Route gewählt haben. Das war nur der Anfang verbrachte ich zwei Jahre lesen und recherchieren über Forex-Handel. Obwohl ich ein Kind war und Teilzeit arbeitete, damals dort weren8217t irgendwelche forex Seminare oder viel Kurse, übte ich Handel auf meinem virtuellen Konto. Trotzdem war die Route, die ich nahm rau oder anspruchsvoll, aber die Herausforderung ist, was hielt mich gehen. Ich verschlang alle verfügbaren Strategien und Systeme, die damals zur Verfügung standen. Ich fuhr fort zu üben, zu versagen, zu lernen und zu üben und schließlich, nach einem anderen Jahr ging ich war durchweg profitabel. Ich kämpfte für etwa drei Jahre, und wahrscheinlich, weil ich daran erinnerte, wie meine Familie kämpfte, wenn ich ein Kind war, ging ich weiter. Vielleicht war es zu sehen, meine familys finanziellen Turbulenzen, die mich inspiriert, weiterzumachen, weiter voranzutreiben. Natürlich waren diese drei Jahre hart, aber sehr unvergesslich. Selbst nachdem ich profitabel wurde, hörte ich nie auf zu lernen. In der Tat ist das Lernen der Schlüssel zum Erfolg in Forex. Es dauerte 42 Monate. Zweiundvierzig Monate, um meine erste Million in Forex zu verdienen. An manchen, könnten 42 Monate wie eine lange Zeit erscheinen, aber denken Sie daran, ich studierte noch ganztägig und verbrachte alle meine restlichen Stunden Handel. Und seitdem habe ich nie zurückgesehen. Aus diesem Grund habe ich diese Seite auf. Ich möchte alle Forex-Händler zeigen, dass mit Entschlossenheit und Beharrlichkeit, können Sie es auch. Schließlich wurde ich nicht mit einem silbernen Löffel geboren, den ich Forex vom Kratzer anfing, aber mit dem Hebeln und Compoundieren, machte ich es möglich. Seit ich erfolgreich bin und bis jetzt in Forex gekommen bin, möchte ich zur Forex-Gemeinschaft zurückkehren und meine Lehren und Erfahrungen, meine Forschung und Studien teilen, um anderen zu helfen, gerade wie Sie. Genießen Sie die Website, wie ich regelmäßig Forex-Strategien und Artikel hier. Und wenn Sie möchten einen Schritt weiter auf Ihrem Forex-Weg zum Erfolg zu nehmen, ermutige ich Sie, sich unserem Preis-Aktion forex Kurs. Es ist die volle Forex Trading System professionelle Händler und mich verwenden. Und ich werde mit Ihnen auf der anderen Seite sprechen. Über Ezekiel Chew Ezekiel Chew ist bekannt als eine maßgebende Figur in der Forex-Branche Gründer von Asias größte Forex Education Unternehmen - Asien Forex Mentor. Ezekiel ist bekannt, um ausfallen Händler zu Erfolgsgeschichten. Mit einer großen Leidenschaft der Lehre angezogen, hat Ezekiel ein Flair, um mit Menschen zu verbinden und die Fähigkeit, den spezifischen Grund der Händler zu finden, die arent Geld verdienen und fortfahren, sie richtig zu setzen. Ezekiel ist auch ein hochgelobter Trainer und Sprecher, wo seine Vorträge inspirieren und die Menschen beeinflussen, aufzustehen und groß zu werden. Zu seinen Kunden zählen Tausende von Trainees, Bankkaufleuten und privaten Handelsinstituten. Ezekiels Newsletters, Produkte und Auftritte inspirieren jetzt fast Hunderttausende Menschen pro Monat. finde uns auf Facebook


No comments:

Post a Comment